Hauptstraße 3, 94481 Grafenau
(Google Maps)
18:30 - 21:00
Anmeldeschluss: 14.09.2016

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,

liebe Förderer und Gäste,

wir möchten euch für Donnerstag, den 15. September 2016, ganz herzlich zur Besichtigung  des neuen Technologie Campus in Grafenau (TCG) einladen.

Nach dem Neubau und Umzug des Campus von Neudorf an den Grafenauer Stadtberg im Frühjahr dieses Jahres, sind viele von uns schon neugierig, was denn die inzwischen 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Technischen Hochschule Deggendorf eigentlich hier beschäftigt.

Nach einem Rundgang im Gebäude werden aktuelle Projekte der Teams mit den Schwerpunkten Supply Chain Management und Big Data Analytics vorgestellt. Genügend Zeit für Fragen bleibt natürlich auch, bevor es zum gemütlichen Teil des Abends übergeht.

Wir möchten das Treffen nutzen, um uns mal wieder ein wenig auszutauschen und uns dazu anschließend noch im Bräustüberl (Bucher Bräu Grafenau) zusammensetzen.

Beginn der Veranstaltung ist um 18:30 Uhr im Eingangsbereich des TCG (Hauptstr. 3, 94481 Grafenau). Geparkt werden kann in der Tiefgarage, die von der Scharrerstraße aus erreichbar ist, am Stadtplatz oder am Bahnhof.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit euch!

Freundliche Grüße
Eure Vorstandschaft

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org